world-childrens-day-520275_1280Heute am Sonntag, 24.01 findet um 02:45h der Vollmond auf der Wasserman/Löwe Achse statt.
Was nutzt dir dein Wissen, wenn du es nicht in deinem Herzen verankerst und mit anderen teilst?

Wassermann ist der Ideengeber, der Visionär und Löwe das Zeichen der Sonne, des Spieles und der Kreativität.
Wassermann hat im überpersönlichen Quadranten sein zu Hause und der Löwe im seelischen.
Somit wird klar, dass es Zeit wird vom ideenreichen Spinner zum kreativen Umsetzer zu werden. Sonst gibt es einen Schöpfungsstau.
Ich glaube das kennt fast jeder, Ideen ohne Ende und wenn du nichts davon umsetzt, bist du irgendwann leer und bist deprimiert.

So nimm‘ dir heute eine Idee, male sie auf und setze sie in den nächsten 4 Wochen um. Jeden Tag 5 Schritte dafür.
Sonne – Löwe – 5te Haus…..also leg los!
Ich freue mich wenn du deine Idee mit uns hier teilst.
Es kann ein Satz oder nur ein Wort sein.

Also auf geht es.
Spielerische Grüsse
Simone

Sei liebend und lebendig ;o)

1 Antwort
  1. Isabell
    Isabell sagte:

    Meine Idee: Neues Land, neuer Job, neues Leben 😉 Freue mich darauf das Projekt umzusetzen. Danke für die täglichen Tipps!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert