Astro Tages Tipps Sonntag, 27. Dezember 2015

herzgemaltAm Sonntag, 27.12 bleibt der Mond bis 11:30h noch im Krebs und geht in Spannungen zu Merkur and Mars. Eine gute Zeit seine Bedürfnisse zu äussern. Das was wichtig ist, das was du erleben möchtest. Was deine Bedürfnisse sind.
 
Dadurch, dass der Mond eine gute Verbindung zur Venus hat und der Mars noch in der Waage ist, kannst du jetzt gute Worte finden und auch deine Gegenüber finden einen guten Zugang.
Gerade in den letzten Tagen ist dir wieder vieles bewusst geworden und da ist es gut, jetzt noch mehr Klarheit in deine Gefühlswelt zu bringen.
 
Der Mond ist dann um 11:30h im Löwen.
Hast du Lust auf spielen. Rumtollen, schaukeln, wie ein Kind sein?
Dann ist jetzt eine gute Gelgenheit dazu, denn das stärkt dich und deine weiteren Unternehmungen.
 
Merkur verbindt sich am Abend mit dem Nordknoten in der Jungfrau.
Gute, tiefe und transformiereden Gespräche und neue Handlungsweisen werden sich jetzt zeigen.
 
Guten Start in die Silvesterwoche für dich
Simone


Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar