Der Mond ist heute weiterhin im Krebs und geht eine Spannung zu Pluto und Jupiter ein.
Da spürst du genau, wo noch deine Gewohnheiten dir im Weg stehen.
Merkur hat einen positiven Aspekt zu Neptun und bringt dadurch viel Heilenergie mit.
Es ist doch sehr wichtig, deinen Körper mit einzubeziehen.

Wo hast du zu dir dein Vertrauen verloren?
Welche Anteile lehnst du von dir ab?
In welcher Beziehung stehst du zu deinem Körper?

Du kannst nichts verlieren wenn du aktiv in deine Wandlung gehst.
„Verlust ist nichts anderes als Verwandlung.“

Da der Mond gut in Verbindung zu Neptun und Merkur steht, wirst du die Antworten
in der Stille finden.

Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag.
Sonnige Grüße
Simone

1 Antwort
  1. Pia
    Pia sagte:

    „Verlust ist nichts anderes als Verwandlung.“
    Gestern so geschehen. Ich habe meine Tasche mit allem Pipapo drin verloren.
    Die Tatsache, dass es einen ehrlichen Finder gab, der alle Hebel in Bewegung setzte, mich zu erreichen, hat mir ein großes Stück des Glaubens an das Gute im Menschen zurück gegeben. Es mag verrückt klingen, aber eine Stimme in mir mahnte mich, mit allen notwendigen Aktionen (Bankkarte sperren u. dgl.) zu warten, bis ich wieder zu Hause war. Dort blinkte mein Telefon bereits. Ich bekam also noch ein weiteres Geschenk: ein Stück Vertrauen in meine Intuition. WUNDERBAR.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert