pusteblumeNeumond im Skorpion um 18:38h am Sonntag, 30.10.
Der Mond wandert um 04:00h in den Skorpion und dieser verbindet sich über den Tag verteilt erst natürlich mit der Sonne (Neumond) und Sonne und dann noch mit Merkur.
Neptun folgt noch mit einer Verbindung.
 
Du wirst fühlen und sehen was dein Weg ist.
Welche Weichen du stellen möchtest.
In den letzten Monaten hat sich schon viel verändert, doch es werden noch weiter 8Wandlungsjahre folgen.
Pluto ist 2008 in den Steinbock eingetreten und nun auf der Hälfte seiner Zeit.
Du kannst nun die Samen für das kommende Jahr auslegen.
 
Bei den Kelten beginnt am 01.11 das neue Jahr. Die letzte 2 Tage im Oktober nutzen sie für Besinnung und Reinigung.
 
Die Wirkung des Neumondes im Skorpion geht immer bis zum nächsten Neumond. Wenn du jetzt neue Gewohnheiten erlernen möchtest, dann nutze diese Zeit dafür.
 
Venus hat sich mit Saturn verbunden und zeigt dir gute Wege, wie du in Beziehungen selbstverantwortlich handeln kannst.
 
Ich wünsche dir einen magischen Neumond und viele neue geniale Handlungsimpulse.
Herzlichst
Simone
www.semara.de
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert