Bist du in den Jahrgängen von 1957 – 1972 geboren?

sonnemondgöttinDann ist es für dich ein ganz besonderer Vollmond, denn dort steht dein Pluto.
Es geht nun darum, dass du anfängst oder es weiter ausbaust dir zu dienen.
Was ist passiert in diesen Jahrgängen?

Die sogenannte Dienstleistung ist in diesem Jahrgängen geweckt worden.
Alles wir immer mehr zu Dienstleistung, doch was ist da los wenn dort Pluto steht.
Diese Jahrgängen dienen den „Alten“ (Pluto im Löwen/Krebs) und den Jungen (Pluto in der Waage….)
So ist es dann, dass diese Menschen als Puffer zwischen diesen Generationen dienen.
Jungfrauenergie zeigt sich sehr bescheiden und anpassungsfähig. Kommt mit vielen Dingen gut zurecht und richtet sich ein.

Wenn du das in dir spürst, dass deine Seele dich ruft, dass es nicht dein Auftrag ist, ein Puffer zu sein.
Dann nutze den morgigen Vollmond um, das alles was du trägst an die Generationen zurück zu geben, für die es bestimmt ist.
Es ist gut, wenn es sich sortiert, dann kann es in die Heilung (Fische) gehen.
Du brauchst nicht alles genau wissen, was du trägst, was nicht deins ist. Deine Absicht reicht.

Eine gute Übung für die nächsten 4 Wochen:
Wenn Anforderungen an dich gestellt werden, halte kurz inne und frage dich: „Dient mir das?“
Du wirst eine klare Ja oder Nein Antwort bekommen. Übe dich dir und anderen offene zu sein.
Du wirst sichtbare Erfolge sehen in deinem Umfeld, alles wird sich leichter anfühlen.

Natürlich ist dieser Vollmond auch für die anderen Menschen wichtig, denn in der Jungfrau steht gerade rückläufig Jupiter und der Nordknoten. Auf der „anderen Seite“ Neptun und Chiron in den Fischen.
Von daher wird es wichtiger in sich das AlleinSein zu spüren. Zu erkennen wir sind alle im gleichen Boot, doch ist es meine Aufgabe, mich auch sehr gut um mich zu kümmern, um dann dem Gesamten zu dienen.

Ich lade dich herzlich für den 25.02.2016 um 19:30h zum Webinar ein.
Es geht darum deinem Seelenweg zu folgen, ihn zu spüren um ihn denn konkret zu verwirklichen.
Das es sichtbar und messbar wird. Das entspricht der Jungfrau/Fische Achse.
Wie kannst du gut auf deiner Seelensprirale alle Stufen entwickeln, damit du ein erfülltes und freudvolles Leben fühlen kannst?
Melde dich hier an.

Deine Lebenzeit ist so kostbar, mache sie dir nutzbar.
Von Herz zu Herz
Simone

 

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar