Es gibt so Tage…….

munich-1220908_1280die sind mehr als erkenntnisreich.
Sie rütteln dich, machen dich wach und du hast das Gefühl, du wirst geohrfeigt.
Kennst du solche Tage?
Mittlerweile finde ich sie genial, denn es gibt einfach Tricks um auszusteigen.

Damit meine ich nicht, zu kämpfen, zu flüchten oder es zu ignorieren.
Nein, ich erinnere mich an meine Saturnkraft, die die uns allen mitgebeben wurde.
Jeder hat sie und kaum einer nutzt sie wirklich.
Doch gerade an diesen Tagen werden wir darauf gestoßen, ein wenig gerüttelt.
Wo bist du nicht klar?
Wo gibt du deine Verantwortung ab?
Wo machst du dich klein?
Wo jammerst du?

Wenn dir das auffällt, kannst du sofort durch deinen Atem, in deine Anbindung zurück kommen und
laß die Eigenverantwortung in dir aufsteigen.
Was kannst du jetzt tun um sie zu spüren?

Du hast immer die Wahl. Selbst in Situationen, die dir fast ausweglos vorkommen.
Ich selber bin gerade wieder durch diesen Prozess gelaufen und da mein Saturn im Stier steht, geht
es bei mir auch oft um den Körper.
Doch nun habe ich klar gespürt: „Mein Körper – Mein Leben – Meine Grenzen.“ Ich definiere das und was sich gut anfühlt, tue ich dann.
Ich nehme gerne Tipps entgegen und bin genauso frei sie nicht anzunehmen.

Doch ist die Saturnenergie sehr vielschichtig und von daher ist es gut, sich mit ihr zu befassen bevor die nächste Situation wieder auftaucht. Denn Steinbock/Saturn ist verbunden mit Krebs/Mond und du merkst schon, wenn heikle Situationen auftauchen, fallen wir oft in Kindheitsmuster zurück.
Von daher ist es gut, sich in ruhigen Phasen zu stärken. Die eigenen Wert zu klären.
So ist der Umgang mit uns und anderen viel leichter und entspannter.

Wenn du genau wissen möchtest, wie deine persönliche Saturnenergie wirkt, was sie für Lernaufgabe für dich enthält und wie sie dich stärkt, dann freue mich auf eine persönliche Beratung mit dir.

Sonnige Grüsse und viel Liebe für dich
Simone

Eine Antwort zu Es gibt so Tage…….

  1. Ute Loviisa 8. März 2016 um 11:27 #

    Meine Güte, bin ich froh dass ich das gerade jetzt in meiner Mittagspause gelesen habe! Genau das hab ich gebraucht!
    Hab heute Streß mit nem Kollegen und nehme mal wieder alles viel zu persönlich und flüchte dann auch gerne! Aber nein! Heute nicht!!!
    Dankeschön. Das wird ein spannender Nachmittag im Büro! 😉

Schreibe einen Kommentar