Glücksaspekt gefällig?

image-2016-05-31Vom 02.06 – 06.06.2016 bildet die Sonne in den Zwillingen mit Venus ein grosses Kreuz mit Neptun (Fische), Saturn (Schütze) und Jupiter (Jungfrau).
Das ist eine grosse Chance für dich, deinen Sehnsüchten und Träumen einen handfesten Boden zu geben. 
Du wirst dir darüber bewusst was dich noch daran hindert dein volles Potenzial auszuschöpfen.
Du kannst sehen welche Träume wirklich realisierbar sind.

Dabei sind folgende Fragen sehr hilfreich:

Macht die Aufgabe Sinn für mich?
Kann ich sie durchführen?
Verstehe ich alles was zu tun ist?

Auch wirst du erkennen, wo du dem falschen Pfad gefolgt bist und kannst nun einen Kurswechsel vornehmen.
Natürlich sind diese Spannungsaspekte eine Herausforderung, doch sie geben uns die Kraft und den Mut zur Veränderung.
Je weniger wir in den Widerstand gehen, desto leichter können wir diesen Aspekt und die damit verbundenen Lernaufgaben nehmen.
In diesem Quadrat sind männlich und weibliche Aspekte vereint und können in das innere und äussere Gleichgewicht gebracht werden.
Durch deine innere Strukturgebung kannst du im Äusseren eine stabile Form aufbauen, die dich und dein Leben trägt.
Alles entsteht in unseren inneren Bildern bevor es sichtbar wird.

Wenn du mehr Klarheit oder deine Richtung erkennen möchtest,
lade ich dich von Herzen zu meinem kostenlosen Webinar
„Brauchst du mehr Magie in deinem Leben“ am 02.06.2016 ein.

Möchtest du noch mehr deinem inneren beRUF folgen, dann freue mich auf eine persönliche Beratung mit dir.

Schicke dir liebste Grüsse und viel Sonne im Herzen
Simone

, , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar