Herausfordernde Zeiten – na und?

wege-ins-herzIch kann dir sagen, auch bei mir rollt es nicht immer so rund.
Doch mittlerweile kenne ich das und weiß, dass es eine Phase ist und natürlich steht die nächste auch schon wieder vor der Türe.

Doch wie kann ich das wirklich nutzen?
Mit einer Skorpion Sonne und einem Wassermann Mars bin ich
ständig im Prozess, denn sie stehen im natürlichen Quadrat miteinander.
Dazu noch ein Mars/Venus Quadrat, da wird es richtig hitzig in Beziehungen.

Somit begann ich zu forschen, wie es sich für eine Skorpion Sonne gehört.
Es geht um die Essenz des Herzens.
Was ist meine tiefe Essenz?
Was ist mein Sinn?
Was will ich hier hin bringen?
Mit dieser Frage bin ich viele Jahre gelaufen, habe mich verirrt,
gekämpft, geschrieen, geweint, mich vor mir versteckt und auch vor anderen.
Legte mir eine lächelnde Maske zu, damit niemand meine tiefe Traurigkeit erkannte.

Mhm, doch ich habe diese Frage an das Leben gestellt und ich sage dir, das Leben führt
dich. Es nimmt dich an die Hand, wenn du eine klare Frage hast.

Es führt dich zu Menschen, zu Ereignisse, zur Erkenntnis……bis du eine Antwort findest.

Jeder von uns hat seine Herzenssenz und wenn du sie fühlen und leben kannst, dann ist es
nicht mehr wichtig ob du einen männlichen oder weiblichen Weg gehst.
Du gehst einfach, denn du bist einfach.

Die Frage habe ich mir 1993 gestellt, denn da fing der Weg der Bewusstwerdung bei mir an.
Heute habe wir 2016……und was ist geblieben die Essenz meines Herzens.
Das macht mich ruhig und schenkt mir vertrauen, dass ich die nächsten Phase in meinem Leben
gut meistern werde.

So habe ich mir überlegt, dass ich mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Herzensessenz dir
voll zur Verfügung stelle. Durch die Astrologie habe ich ein wertvolles Werkzeug, die Erkenntnis schenkt
und Entwicklungspotentiale aufzeigt. Für die Umsetzung bist du dann zuständig.

Ein Einblick in die „Spirale der Seele“ erhälst du auch am 25.02.2016 im Webinar.
Dort stelle ich dir vor, welche Unterstützer du in dir hast um an deine Essenz zu kommen.
Sie zu erkennen und zu fühlen.

Lass dich von dir berühren.
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
In Verbundenheit
Simone

, , , , , ,

Eine Antwort zu Herausfordernde Zeiten – na und?

  1. Carola 17. Februar 2016 um 11:13 #

    Liebe….das ist so schön und wundervoll geschrieben. Ich fühle deine Worte auch in mir drinnen. Ich bin gespannt was das Leben uns noch Alles bringen mag. Und ich bin bereit 🙂 Vielen Dank für deine Worte :-*

Schreibe einen Kommentar