Jahresanalyse

Was hält das neue Jahr für dich bereit?
Was gibt es für dich zu entwickeln?

Wir schauen auf dein Jahr, auf die Monate und was das Hauptthema in diesem Jahr ist.
Es ist immer wieder spannend wie sich die Energie im neuen Geburtsjahr entwickeln.
Du kannst dir dein Leben sehr erleichtern, wenn du dich deinem Entwicklungsrhythmus anpasst.

60min Beratungszeit, inkl. Vorarbeit und MP3 Aufzeichnung
Deine Investition: 175,00 Euro

Hier geht es zu deiner persönlichen Terminabsprache. Freue mich sehr auf dich!

Kundenstimmen:
„Liebe Simone,
Ich fasse es immer noch nicht ganz… da gehe ich nichtsahnend zu einer kleinen Jahresanalyse zu Dir und dann wird ein solcher Trip daraus!!! 🙂
Vorweg schon einmal: 10000000 Dank!“

„Vielen lieben Dank Simone!
Du hast mich sehr berührt mit Deinen Worten. Und!…. mir sehr geholfen mich noch mehr zu erkennen und auf mich zuhören. DANKE!!!! „