Leben – Sterben – Hingabe

lilablütemakrologoWenn wir so in die Welt schauen, sind wir konfrontiert mit Leben, Sterben und Hingabe.
Wir sind entsetzt, dass gerade in  2016 viele Menschen sterben.
Gerade die Generationen in den sechzigern wird getroffen, sterben doch viele unserer „Kindheitslegenden“ oder Menschen die in „unserem Alter“ sind.

Was zeigt sich da und warum ist gerade 2016 so ein Jahr?
Wir sind um tiefgreifenden Wandlungsprozess, der 2008 gestartet hat. Da ist Pluto in den Steinbock eingetreten und ruft uns seitdem auf „Werde WESENtlich“.
Es gibt keine Entschuldigung mehr, wieso du dich nicht lebst. Schaue hin für was bist du hier angetreten? Eine gute Unterstützung bietet da dein Radix (lt. Wurzel), dort siehst du genau um was es geht und was du hier lernen möchtest.

Jetzt sind wir, nach 8 Jahren in der Hälft der Umwandlung eingetroffen und es wird eine erste Bilanz gezogen. Für manche stellt sich der große Erfolg ein, für andere ist es eher ein gefühlter Absturz. Da im letzten Herbst noch Saturn in den Schützen eingtreten ist, wird verstärkt an unseren beliebten Gewohnheiten gerüttelt. Das Spiel mit „ich mache die Augen zu“, dann geht es vorüber klappt nicht. Mein Lieblingsspruch: „Augen auf und durch.“

Wenn dann noch der Saturn am 20.12.2017 in den Steinbock entritt erleben wir noch einmal eine Zeit wie zwischen 2012 und 2014. Du siehst, das Leben schenkt uns immer wieder Reifungsprozesse und das ist gut zu. Leben ist eine große Lebensschule und wir haben das große Glück, dass uns Uranus im Widder von 2011 – 2018 grosse Neuanfänge schenkt.

Wir werden geschliffen, poliert und nachbearbeitet. Du kannst es erkennen und dich deinem Leben hingeben. Die Türe öffnen und es freudig begrüssen. Dann wirkt Saturn als Helfer und Unterstützer.

Da mir die Saturnenergie besonders am Herzen liegt, lade ich dich am 17.08.2016 zu einem kostenlosen Webinar „Saturn – Konzentration auf dein WESENtliches“ ein.

Wenn du vorab schon gerne Kontakt zu deinem Seelenplan haben möchtest, dann schaue bitte hier.

Ich wünsche dir eine wunderbare Sommerzeit.
Von Herz zu Herz
Simone

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar