Lilith im Skorpion Transformation zeigt die ersten Blüten

lilithjesusIch bin gerade ganz aufgeregt, denn der Vatikan hat Maria Magdalena den Aposteln gleich gestellt.
Maria Magdalena ist ein anderer Name der Lilith Energie, hat sie doch immer im Verborgenen agiert und wurde nicht gewertschätzt. Ihr Gedenktag ist weiterhin der 22 Juli.

Auszug aus dem Schreiben des Vatikans:
„Maria Magdalena sei es auch gewesen, die den verzagten Aposteln die Frohe Botschaft von Jesu Auferstehung brachte – diese Frau sei das entscheidende „missing link“ zwischen der Karfreitags-Bestürzung und dem Osterjubel. Mit einem Dekret vom 3. Juni namens „Apostola Apostolorum“ hat der Papst nun entschieden, sie – zumindest was den Rang ihres Gedenkens im Heiligenkalender betrifft – den Aposteln gleichzustellen. “ (Quelle: radiovaticana)

Dadurch das Lilith im Skorpion ist und dem Stier gegenüber steht, gibt es jetzt die Anerkennung und Wertschätzung (Stierprinzipien).
Mars ist dazu noch im Skorpion rückläufig, was schon längst überfällig war, darf sich jetzt zeigen.
Auch wenn sich jetzt vieles zeigt und es sich oft beschwerlich anfühlt, ist es ein Zeichen, dass du es endlich ziehen lassen darfst. Skorpion ist ein Emotionszeichen und da spürst du sofort was du in deiner Tiefe brauchst. Lausche deiner inneren Stimme.

Ich freue mich sehr, denn es wird uns allen helfen, ein Stück weiter in den Frieden und die Wertschätzung zu kommen.

Wenn du mehr deine eigene Lilithenergie erfahren möchtest, dann lade ich dich vom 08.07 – 10.07.2016 nach Düsseldorf ein. Ein Wochenende mit anderen Königinnen dein Sein feiern, dich zeigen, dich wertschätzen und ein Netz aus Dankbarkeit und Wertschätzung weben.
Sei dabei, mehr Info’s für dich

Ich freue mich und schicke dir viel Segen.
Von Herz zu Herz
Simone

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar