Lilith und Saturn im Schützen – Verlosung

Lilith tritt am 14.02.2017 in den Schützen ein und der Saturn steht uns
dort noch bis zum 19.12.2017 zur Seite.

Da ich gerne Verschenke gibt es für 5 Glückliche ein Saturn-Schütze Paket
mit Ebook und Meditation. So kannst du noch ganze 10 Monate deinen inneren
Plan nach Außen bringen.
Es sind alle 12 Häuser beschrieben und du kannst schauen welches Haus dein
Saturn berührt.
Was deine wichtigen Aufgaben sind und was du tun oder gerne lassen möchtest.
Hier findest du die komplette Beschreibung über den Inhalt.

Schreibe einfach hier in diesen Blogbeitrag was dich so richtig glücklich macht?

Das Zufallslos entscheidet und womöglich bekommst du am Mittwoch einen Nachricht von mir.

Ich wünsche dir viel Liebe, Freude und Segen.
HERZlichst
Simone

, , , ,

55 Antworten zu Lilith und Saturn im Schützen – Verlosung

  1. Leopoldine 13. Februar 2017 um 19:40 #

    Die Liebe macht voll und ganz glücklich, weil Liebe einfach ist ❤

    • Astrid Papst 13. Februar 2017 um 23:08 #

      Ich bin glücklich, wenn ich Liebe ausstrahle und verschenken kann. Dadurch komme ich auch in meine innere Mitte.

    • Sandra 14. Februar 2017 um 19:55 #

      Gesundheit ruhe entspannen gutes essen Harmonie .. gute freunde das macht mich glücklich

  2. Michaela 13. Februar 2017 um 19:57 #

    Die Liebe ❤️ und das Leben ❤
    Meine Kinder , mrein Beruf und dass ich den Mut habe ,bzw. Ängste überwinde und alle meine Träume und Wünsche lebe!

  3. Bea 13. Februar 2017 um 20:05 #

    Jeden Tag in Liebe und Freude leben

  4. Gabi 13. Februar 2017 um 20:12 #

    Zeit mit meinen Herzensmenschen, der fast 5000km entfernt wohnt … lebe in der Hoffnung ihn bald wieder zu sehen 😉

  5. heidi 13. Februar 2017 um 20:21 #

    Die Geburten meiner Kinder 🙂

  6. Alexandra 13. Februar 2017 um 20:25 #

    Wenn ich am richtigen Platz bin zwischen Nähe und Distanz, innen und außen, Du und ich, Ruhe und Aktivität Stille und Reden, Rasten und Vorangehen.

  7. Stefanie 13. Februar 2017 um 20:31 #

    Das Meer!! <3

  8. Rahel 13. Februar 2017 um 20:33 #

    Das ich mir wünsche und weis das mein Leben jetzt neu beginnt.

  9. Angela Durst 13. Februar 2017 um 20:33 #

    Wenn ich mit absoluter Liebe, tiefem Vertrauen und Hingabe einem traumatisierten Hund (oder Pferd) wieder in die eigene Kraft, Sicherheit, Lebensfreude und Authentizität helfen konnte – dann platze ich jedes Mal innerlich vor Glück. Dafür gibts keine Worte, das ist unbezahlbar.

  10. Isabella 13. Februar 2017 um 20:45 #

    Mich macht glücklich, endlich, nach fast 40 Jahren mich selbst entdeckt zu haben. Ich gehe in die Selbstliebe und heile Stück für Stück jene Teile, die zerbrochen waren. <3

  11. Nikola 13. Februar 2017 um 20:50 #

    In den Momenten, wenn mein Herz übersprudelt vor Liebe, wenn man sein Kind beobachtet, dem Mann begegnet, von dem Mann weiß, der ist der Eine, das Lächeln eines Baby und und und all diese alltäglichen Augenblicke, denen man mit offenem Herzen begegnet und der Verstand still ist und man einfach IST

  12. Imke 13. Februar 2017 um 20:57 #

    So richtig glücklich macht mich, andere in die Kraft zu bringen. Und für mich selbe: ich bin am glücklichsten in der Stille der Natur

  13. Herzberg 13. Februar 2017 um 21:11 #

    Ich wünsche mir die Erfüllung von meinen Herzenswunsch.
    Die Liebe leben und meine Fülle empfangen.
    Meine Berufung ins Aussen bringen.
    Einen sonnigen lichtvollen Gruß

  14. Susanna 13. Februar 2017 um 21:19 #

    Liebe Menschen machen mich glücklich ! Vielen Dank für die Gelegenheit

  15. Sarah 13. Februar 2017 um 21:22 #

    Liebe ❤️ verdoppelt sich wenn man sie teilt

  16. Britt 13. Februar 2017 um 21:26 #

    Ich liebe Aufenthalte in der Natur,Yoga und meine Trommel.
    Und natürlich macht es mich glücklich meine Lieben um mich zu haben❤

  17. Gabriela 13. Februar 2017 um 21:38 #

    Wenn ich in der Natur unterwegs bin, wenn mein Wunsch nach Partnerschaft sich verwirklichen könnte, mein Wissen was Gesundheit betrifft weitergeben zu können

  18. Heike Maurer 13. Februar 2017 um 21:39 #

    Wenn ich meinen 5 wochen alten Neffen sehe, der seinen Mund zu einem O formt. Ich ein Kaeutzchen höre oder wie heute Abend so nah den Mond sehe.

  19. Renate 13. Februar 2017 um 21:55 #

    Mich macht glücklich, wenn ich mit meinen Pferden stundenlang im Wald unterwegs bin-am liebsten zu zweit!

  20. Petra 13. Februar 2017 um 22:28 #

    Was mich gerade HEUTE glücklich gemacht hat…unzählige blühende Mandelbäume, kurz angehalten mit dem Wagen und schnuppern gegangen…diesen unbeschreiblich angenehmen Duft !!

  21. Helga 13. Februar 2017 um 22:50 #

    Meine Kinder machen mich glücklich, meine Freunde, mein Leben, die Natur …..wenn ich ganz bei mir bin.

  22. Antonia 13. Februar 2017 um 22:55 #

    Der Weg zu mir selber macht mich glücklich.

  23. Corinna 13. Februar 2017 um 23:12 #

    Liebe Simone,

    danke für deine Großzügigkeit!

    Was mich so richtig glücklich macht: Mein Hetzblatt, Seelenpartner und Nr.1 Frank! ❤️ Meine tolle und so selbständige Tochter Denise und dass ich mich selber mag und glücklich mit meiner eigenen Weiterentwicklung bin.
    Danke, Danke, Danke! Liebe Grüße von Corinna

  24. Corinna 13. Februar 2017 um 23:12 #

    Herzblatt!!!

  25. Susanna 14. Februar 2017 um 0:05 #

    wenn ich meiner Berufung nd Talente nachgehe

  26. Mel 14. Februar 2017 um 3:33 #

    Mich macht jeder neue Tag mit all seinen neuen Möglichkeiten neugierig und glücklich!

  27. Martina 14. Februar 2017 um 6:38 #

    Ich bin glücklich im Frau-Sein zu erblühen. Meine sanfte, zarte und zugleich wilde, kraftvolle Seite entdeckt zu haben und zu leben. Meinem eigenen Rhythmus zu folgen und meiner Liebe ein Gesicht zu geben, ihr Ausdruck zu geben und es so mit der Welt zu teilen…das macht mich glücklich. Martina

  28. Astrid 14. Februar 2017 um 6:42 #

    Meine Kinder und wenn es uns allen gut geht. Wärme und Herzlichkeit

  29. Anja 14. Februar 2017 um 6:50 #

    Ich bin sehr glücklich darüber das ich gelernt habe seit 1 Jahr frei und unabhängig zu seinich liebe mich authentisch zu zeigen und ich genieße es in einer offenen Beziehung zu sein in Liebe

  30. Helga 14. Februar 2017 um 6:50 #

    Einfach im Jetzt zu sein und einen Cappuccino zu genießen.

  31. Martina 14. Februar 2017 um 7:35 #

    Wenn es meinen Kinder, Familie gesund und glücklich sind

  32. Annette 14. Februar 2017 um 7:45 #

    Ich bin glücklich , dass meine Reha genehmigt wurde und bald beginnt und ich hoffentlich Gesundheit zurückgewinne. Lga

  33. Steffijosefine 14. Februar 2017 um 7:50 #

    Mich macht es Glücklich wenn es allen Gut geht♥ dann geht es auch mir gut 🙂 ich bin sehr Harmonie bedürftig und mag es nicht wenn man Streitet dann weint meine Seele. Ich kann im Alltäglichen ständig Glück empfinden mich an vielen Dingen erfreuen …das ist für mich Glück♥ Herzliche Grüße Steffi Josefine ♥

  34. Silke 14. Februar 2017 um 8:53 #

    Es macht mich glücklich, mich selbst zu spüren und in meinem Fluss zu sein. Und mit meinem Hund Happy zu schmusen! :-))

  35. Joa 14. Februar 2017 um 9:24 #

    Die Liebe zum Leben und zu all den wunderbaren Menschen in meinem Leben, mein Mann und mein gesundes Kind, die Schönheit der Erde, die Fülle aus der wir schöpfen, unser Zuhause und wenn Simone wieder einmal recht gehabt hat, obwohl mein Sturkopf erst einmal meint, das ist aber nicht so.

  36. Martina 14. Februar 2017 um 12:49 #

    Ich bin glücklich, wenn ich mich frei fühle und sich alles leicht anfühlt, wenn sich jeder Schritt meines Lebens wie von selbst entwickelt und ich so mein Ziel, z.b. die Erfüllung eines Herzenswunsches erreiche.❤️❤️ Juhuu, ich bin glücklich, wenn ich am Zürichsee stehe und ihn mit allen Sinnen geniessen kann.☀️

  37. elke 14. Februar 2017 um 14:03 #

    …die innige Verbundenheit in den warmen Augen meines Freundes zu seinen, von ihm getrennt lebenden Kindern miterleben und seine grenzenlose Liebe erfahren zu dürfen. Wenn wir seine Kinder im Familienkreis in regelmäßigen Abständen wieder sehen, verstehen sie sich miteinander ohne Worte, als ob sie nie getrennt wären. Diese goldenen Sternenmomente erfüllen mein Herz mit vollster Freude und Glückseligkeit

  38. Barbara Lüscher 14. Februar 2017 um 14:42 #

    Mich macht es glücklich zu sehen was für eine tolle junge Frau aus meiner geliebten Tochter geworden ist!
    Glücklich macht mich auch ein schöner Sommerabend, meine Katzen, ein gutes Essen und vieles mehr

  39. Friederike 14. Februar 2017 um 17:13 #

    Wenn ich ein armes gefühl kriege und wenn ich was gutes tue

  40. Eva Löffler 14. Februar 2017 um 18:03 #

    Das Leben in all seinen Facetten zu erfahren und sich von der Liebe verzaubern zu lassen…das macht mich glücklich!!

  41. stefan weinstein 14. Februar 2017 um 18:12 #

    nach und nach in die eigene Freiheit zurück zu kommen

  42. Melanie 14. Februar 2017 um 18:30 #

    Es erfüllt mich, wenn ich anderen Menschen helfen kann. Dies erfüllt mich wirklich in der Tiefe. Ich möchte meine Berufung zum Beruf machen, es ist mir nur leider noch nicht ganz klar, wohin oder worum es wirklich geht.

  43. Birgit B. 14. Februar 2017 um 18:53 #

    Mit dem(n) richtigen Menschen zusammen sein, ebenso wie seine Berufung LEBEN; das tun und leben, was einem wirklich wichtig ist.

  44. Bettina 14. Februar 2017 um 19:06 #

    MIch macht es glücklich, morgens Zeit zu haben, um – kaum aufgestanden – mich mit einer Tasse Kaffee nochmal hinzusetzen und im Tag anzukommen.

  45. steffi 14. Februar 2017 um 19:27 #

    zuersteinmal ein herzliches Dank für deine mühe

    mich macht es glücklich die zeit mit meinen kindern in der Natur zu verbringen

  46. Nastasja 14. Februar 2017 um 19:31 #

    Wenn ich in meiner Mitte bin

    Und zeit mit meinen Liebsten zu verbringen

    <3 <3

  47. Anette Seidler 14. Februar 2017 um 22:04 #

    Wenn ein „misshandeltes Tier“ das ausgesetzt, geschlagen und voller Angst mir in die Augen schaut und ich so viel Liebe und Dankbarkeit darin sehe, dass es gerettet wurde… dann bin ich glücklich, dass ich diesem wundervollem Wesen eine neue Chance geben und für ihn ein neues liebevolles Zuhause suchen kann <3 … für die Welt nichts großes bewegendes… für das Tier aber sein ganzes Leben !

  48. Larissa Martina Lauffer 15. Februar 2017 um 0:01 #

    Liebe. Liebe im Fluss . Stille. Dankbar
    mit den meinen; mit der Natur.

  49. Herta 15. Februar 2017 um 8:53 #

    Stille

  50. Susanne 15. Februar 2017 um 13:05 #

    Wenn ich ganz im Moment aufgehe

  51. Melanie Adam-Glaser 16. Februar 2017 um 6:21 #

    Liebe, mein Garten und wenn ich selbst die Möglichkeit zu handeln habe, dann bin ich glücklich

  52. Eva 16. Februar 2017 um 9:09 #

    …. die Sonne macht mich glücklich.

  53. Jutta 24. Februar 2017 um 19:48 #

    Jutta Huber

    Glück ist für mich-jeden Tag aufzustehen und zu entscheiden, mit welchen schönen Dingen ich meinen Tag bereichere außer mit meiner selbstständigen Arbeit. Juhu

Schreibe einen Kommentar