Magische Woche mit Jupiter/Venus und Saturn/Neptun

stonehenge-666614_1920Ich persönlich mag solche Transite und gerne schaue ich noch weiter, tiefer und nicht nur, was so offensichtlich auf der Hand liegt.
Genau so verhält es sich in dieser Woche, denn das grosse Glück (Jupiter) und das kleine Glück (Venus) treffen sich. Doch erscheint es in der Jungfrau nicht so prickelend zu sein, wie in einem Feuerzeichen?
Da kann ich dir sagen, doch ist es. Denn die Jungfrau ist über einen Aspekt mit Widder und Skorpion verbunden. Also Altes ziehen lassen und neu durchstarten.

Dadurch, dass dann noch Saturn im Schützen eine Verbindung zu Stier und Krebs hat und die Fischeverbindung ist zu Löwe und Waage, liegt wirklich das Glück dieser Woche in deiner Hand.
Es ist die Chance alles was dich behindert zu lösen, zu verändern um dich freier und leichter zu fühlen.

Ja, schon oft gehört und gelesen, es gibt immer wieder diese Highlights und sei sicher, jedes Mal ein hast du ein Stück mehr gelöst.
Ich möchte dich einladen für dich, diese Fragen zu beleuchten:

Darf es wirklich leichter sein in deinem Leben?
Nimm‘ dir dafür mehr Zeit als sonst. Klar kommt spontan, ja klar, da warte ich schon so lange darauf.
Natürlich, was für eine Frage……..doch wenn du in dein Leben schaust, welche Veränderung hast du wirklich physisch verändert. Damit meine ich, bist du jeden Tag für das Neue voller Freude aufgestanden, hast am Tag alles gegeben?

Wenn wir auf den Saturn im Schützen schauen, reicht es nicht über Neuerungen oder Glück nachzudenken oder zu sprechen. Da er mit dem Stier verbunden ist, braucht es Taten, um dein inneres Gefühl (Krebs) zu ändern. Das genial ist, dass deine Seele (Krebs) kein Begrenzung hat und du somit durch Freude, Kind sein doch ihr öffnen kannst. Dort fühlst du, wie es sein kann ohne Limit.
Das Stierelement ist eher auf Sicherheit geprägt und es hält uns oft zurück. Doch mache dir diese beiden Energie in zu nutzen. Erst gibt dich ganz deiner Seele hin und dann setzte kleine Schritte in diese Richtung.
Eine super Inspiration ist das Seeloskop, dort findest du viele Anregungen wie du gezielt deine Seelenenergie empfangen kannst.

Wenn du aktiv dich mit Menschen umgibst, die dir gut tun (Waage), dann kannst du mehr aus deinem Herzen (Löwe) heraus leben. Hast du bewusst dazu beigetragen, dass sich die Menschen in deinem Umfeld öffnen dürfen?

Somit kann jeder von uns in dieser Veränderungszeit viel beitragen. Indem er die Verantwortung (Saturn) zu sich zurückholt, seine Taten (Stier) gut für sich strukturiert (Jungfrau).
Sich seinen Schattenanteilen (Skorpion) stellt, um so mehr Glück und Freiheit (Widder) zu fühlen (Krebs).

Deine Schwerpunkte im Radix zeigen an, wo deine Lernaufgaben sind und die Lösungen werden dir direkt mitgeliefert. Doch meist erscheinen uns diese „zu einfach“, dass wir sie gar nicht erst sehen oder testen wollen. Denn wenn wir klar sehen und umsetzen können, greifen keine Ausreden mehr.
Was machen wir dann mit soviel freier Zeit? ;-))

Lass deinen Geist und deine Seele aufatmen, gerne schaue ich mir mit dir deinen Radix an.
Ich freue mich sehr auf dich.
Von Herz zu Herz
Simone

 

, , , , , , , , , ,

3 Antworten zu Magische Woche mit Jupiter/Venus und Saturn/Neptun

  1. ECD 22. August 2016 um 10:28 #

    Stonehenge – da geht mein Herz gaaaanz weit auf….. 🙂

  2. Sylke 22. August 2016 um 14:48 #

    Was für Energien!!! Klingt wundervoll, ich bin gespannt und begrüße alles in meinem Leben, was sich zeigen möchte! DANKE

  3. Doris 22. August 2016 um 19:54 #

    Vielen Dank für deine Vorschau

Schreibe einen Kommentar