Marsjahr – Marskraft Wozu brauchst du sie wirklich?

waldDas ist doch eine gute Frage, denn es gibt soviele Interpretationen.
Jeder hat seine Sicht auf das Marsjahr und jeder hat auch was dazu zu sagen.
Manches spricht dich an und manches bleibt außen vor.

Doch eins ist für dich wichtig, denn deine eigene Marskraft ist eng mit deinem eigenen Selbstausdruck verknüpft.

Bist du gerade auf der Suche nach deinem Selbst?
Wie du es gut in die Welt bringen kannst?
Dabei unterstützt dich die Marsenergie.

Du hast dich sicherlich schon gewundert wenn du eine Widdersonne bist, wieso du
z.B. nicht so Durchsetzungsstark bist wie es oft beschrieben wird.
Gerade dann ist es wichtig zu schauen in welchem Zeichen dein Mars steht und auch was dein Aszendent ist, denn so drückst du dich in der Welt aus.

Dabei geht es auch um Entwicklungsstufen und je nachdem welche Ausdrucksweise du gefunden
hast, lässt sich diese Energie noch verfeinern.
Von daher ist die Marsenergie nicht nur eine unkontrollierbare aggresive Energie, sondern eine sehr wichtige Kraft.
Sie hilft uns im Leben immer wieder zu Beginnen, auch wieder aufzustehen und erinnert uns alte überholte Strukturen hinter uns zu lassen.

Der Mars im Widder möchte spontan sein, sich auf seine eigene Art durchsetzen.
Er möchte gewinnen und in seiner verfeinerten Art, kann er sanftmütig mit sich und anderen umgehen.

Der Mars im Stier möchte das Leben begreifen, erleben, riechen und schmecken. Er weiss um die Ressourcen und kann gut mit ihnen umgehen. Er weiß wann es genug ist und wie gut es tut zu teilen.

Der Mars in den Zwillingen braucht das Gegenüber, neue Weisheit und Informationen tun ihm gut.
In seiner Verfeinerung kennt er sich selber und drückt sein SELBST positive und wahrhaftig aus.

Der Mars im Krebs liebt es das Leben zu fühlen, alles was er erlebt wird als Emotion abgespeichert.
In seiner Verfeinerung kennt er seine Gefühle und setzt sie eigenverantwortlich in die Tat um d.h. er kümmert sich um seine Gefühlswelt und weiss was seine Verantwortung ist.

Der Mars im Löwe liebt das Spiel, die Kreativität, das wie ein Kind sein. Er möchte Herzverbindungen schaffen. Die Verfeinerung liegt in einer wahrhaften Herzbegeisterung und dadurch gelangt er zur Meisterschaft in seinem Lebensspiel.

Der Mars in der Jungfrau kann gut analysieren, erkennt wie vollkommen die Welt ist.
Seine Verfeinerung erlebt er in der Entspannung und der kontinuierlichen Umsetzung dessen was ihm wichtig ist.

Der Mars in der Waage braucht das Gegenüber,  das ist sein Spiegel. Da läuft er zur Höchstform auf.
In seiner Verfeinerung hat er erkannt, dass wenn er ein Projekt startet, dass sich die Mitspieler einfinden.
So entsteht ein Gleichgewicht von An-und Entspannung.

Der Mars im Skorpion will Wandel, Transformation, Dominanz und das Leben in der Tiefe erkennen.
In der Verfeinerung erkennt er, dass das Leben ihn transformiert, wenn er sich hingibt.
Das wahre Dominaz , echte Hingabe fordert und dadurch ensteht das Neue.

Der Mars im Schützen macht sich auf zu neuen Horizonten, er trägt viel Wissen und Weisheit in sich.
Die Verfeinerung unterstützt ihn, zu erkennen was wesentlich ist, was wertvoll ist und wann es Zeit wird seinen Horizont wieder zu erweitern.

Der Mars im Steinbock kennt seine Rechte, seine Pflichten und seine entspannte Wahrheit.
In der Verfeinerung erkennt er, dass Ruhe, Spüren und der Impuls zur tat wichtig sind.
Das dadurch die Projekte in seinem Leben fliessender werden, weicher und zarter.

Der Mars im Wassermann will BeGEISTERung. Das treibt ihn nach vorne. Alles verstehen. Geistesblitze, Ideen, Visionen, das läuft hier sehr gut.
In der Verfeinerung findet er was wirklich auch sein Herz begeistert, nicht nur seinen Geist und wie gut es tut, ein Teil zu nehmen und es in die Umsetzung zu bringen. Das bringt Erfüllung im Geist.

Der Mars in den Fischen schwimmt im Ozean des AlleinSEIN. Träume sind hier normal, doch wo driftet er hin?
In der Verfeinerung hat er gelernt die Träume aufzunehmen, eine Struktur zu erstellen und es in der Materie zu verankert. Das schütze ihn vor der Sucht des Suchends.

Das war ein kleiner Einblick in die Marsqualität. Weitere und tiefer Aussagen lassen sich treffen, wenn wir deinen gesamten Radix betrachten. Dadurch siehst du welche Mittel und Wege dir zur Verfügung stehen.
Es wird dadurch leichter und einfacher für dich, denn es ist gezielt und speziell für dich.

Wenn du magst siehst du hier mein Angebot.

Ich freue mich auf dich und wünsche dir einen wunderbare Zeit
Von Herz zu Herz
Simone

, , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar