Merkur ab morgen wieder direktläufig

bird-644439_1920Hast du dich in den letzten Wochen blockiert gefühlt?
Dann gibt es eine gute Nachricht, ab morgen geht es wieder vorwärts.
Sei es in der Kommunikation, in Verbindung im Straßenverkehr und auch mit
deinen Plänen.
Damit du das Jahr gut nutzen kannst, habe ich hier die nächsten Plateauphasen für dich notiert:
28.04 – 22.05.2016
30.08 – 22.09.2016
19.12. – 08.01.2017
In dieser Zeit ist es gut unerledigte Dinge zu ordnen und abzuschliessen.
Für Anfahrten etwas mehr Zeit einzuplanen.
Missverständnisse durch gezielte Fragen entschärfen.
Kundenrückgewinnung
Offene Kommunikationsschleifen zu schliessen.
Wenn möglich, keine Geschäftseröffnung.
Keine Neuverträge abschliessen. Wenn nötig, genau lesen!

In diesem Jahr haben wir die Rückläufigkeit immer in den Erdzeichen, Steinbock, Stier, Jungfrau.
Somit ist es wichtig hier in der Materie die Dinge zu ordnen und zu sortieren.
Klarheit und Disziplin gemäß seiner inneren Weisheit, im Steinbock.
Sicherheit und seine Werte finden, im Stier.
Seine eigenen Struktur finenden und umsetzen, in der Jungfrau.

Da wir dann ab März im Marsjahr sind, ist dieser natürlich für das gesamte Jahr wichtig.
Das Jahr zeigt sich zweigeteilt, geht es erst um die Transformation, mit dem Mars im Skorpion, dürfen
wir dann unsere Träume mehr und mehr umsetzen, mit dem Mars im Schützen.
Die Überprüfung folgt mit dem Mars im Steinbock, der uns letztlich den Grad unserer Freiheit zeigen wird.
Hier bekommst du noch mehr Informationen und konkrete Unterstützungsimpulse.

Wünsche dir eine zauberhafte Zeit
Herzlichst
Simone

 

, , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu Merkur ab morgen wieder direktläufig

  1. kleine Hexe 25. Januar 2016 um 13:11 #

    liebe Simone,
    vielen lieben Dank. Immer wieder spannend die Rückläufigkeiten… jetzt hat sich „mein“ Kommunikationsstau mit einer gewissen Person in dieser Zeit gelöst und nun schaue ich, was evtl. neues daraus werden kann … oder es ist der Abschluss, das wäre auch ok. Hauptsache raus aus der Endlosschleife.

    <3 kleine Hexe

Schreibe einen Kommentar