Neustart mit Ladehemmung oder die Handbremse lösen

Im Moment ist der Mars, der Düsenantrieb, in der Rückläufigkeit.
Das gibt uns die Chance, ganz klar in uns hinein zu lauschen.
Was will ich wirklich von meinem Leben?

Oft sind wir abgelenkt, von vielen Einflüssen die uns im Außen präsentiert werden,
doch jetzt gerade ist die Zeit super seiner inneren Stimme zu vertrauen.

Wir haben das Marsjahr und es ist so als ob das Jahr noch einmal von vorne startet.
Du gehst noch einmal bis zum Anfang des Jahres zurück und kannst die Weichen ganz neu Stellen.
Was waren da deine Wünsche?
Was hast du bis jetzt davon umgesetzt?

Jetzt hast du die Möglichkeit, in kleinen Schritten, in die Verwirklichung zu gehen.
Das kostet manchmal Überwindung, Anstrengung und Unsicherheiten, doch es zahlt sich aus.
Du wirst dir deine Macht zurück erobern, du wirst Schöpfer deiner eigenen Lebensrealität.

Das Jahr bietet dir folgende Angebote:
Das lösen von tiefen Glaubensmustern
Die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen
Dadurch dann Freiheit und Leichtigkeit spüren……..
Ist das für dich ein Angebot?
Mehr findest du hier

Wünsche dir eine klare und fokussierte Zeit.
Von Herz zu Herz
Simone

 

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar