Persönliche Analyse

Wo sind deine Stärken?
Wie kannst du sie gut und wertvoll leben?

In deinem Radix zeigt sich dein gesamter Lebensplan.
Du siehst genau, dass was du entwickeln möchtest und wie du es in deiner Zeit und in deiner Art tun kannst.
Du erhälst wertvolle Impulse, Inspirationen. Deinen persönlichen roten Faden.
Wir können sehen was in deiner pränatalen Phase geschehen ist,
was der unbewusste Auftrag der Eltern ist. Und wie du ihn jetzt für dich positiv nutzen kannst.

Du erfährst was du für Gaben aus früheren Inkarnationen mitbringst und was es jetzt zu entwickeln gibt.
Du siehst wo du stehst und was in diesem Moment wichtig ist.
Du kannst erfahren wie du dich geliebt fühlst, wie du gute und erfüllende Beziehungen erleben kannst.
Gerne schauen wir auch auf deine Frage die du in deinem Leben hast.

Schwerpunkt dieser Beratung:
Eigene Persönlichkeitentfaltung
Beziehung zu dir und deinem Umfeld
Pränatale und karmische Prägungen
Dein wahres Sein
Hauptschwerpunkte für deine Entwicklung

Dein Nutzen:

  • Selbstwert stärkend
  • Klarheit über eigene Projektionen.
  • Gute Ausgleich zwischen Handlung und Sein
  • Deine eigenen roten Faden erkennen.
  • Auflösung von vermeintlich Blockaden
  • Neue geistige Ausrichtung
  • Fokusierung auf deine Stärken
  • Handlungs – und Entspannungsimpulse die zu deiner Seele passen
  • Ausrichtung auf deine eigenen Wünsche

Alle Beratungen sind auf einen Dialog ausgerichtet.
Um es für dich besonders wertvoll zu gestalten, ist es wichtig,
dass du dir deine Fragen aufschreibst und wir sie in der Session beleuchten.
Deine Seele möchte sich hier auf der Erde entwickeln und Freude empfinden.
Dabei begleite ich dich sehr gerne.
Von daher ist die Beratung sehr klar, ermutigend, auf Handlung, Entspannung
und Eigenverantwortung ausgerichtet.

Deine Investition für 60min. Beratungszeit inkl. Vorarbeit und MP3 Aufzeichnung
175,00 Euro

Zur Terminvereinbarung geht es hier. Freue mich sehr auf dich!

Kundenstimmen:

„Danke für das berührende, klärende Gespräch.“

„Sehr guter Ausgang in einer schwierigen Lebenssituation.
Wegen Dir, bzw. Deiner Beratung. Die Verhandlungen waren teilweise sehr heftig. Geholfen haben mir immer wieder Deine Aus/ Vorhersagen. Es ist ALLES so gekommen, wie Du es vorausgesagt hast. Der Hammer !!!!!!!!!!!!

Ich fühle eine große Dankbarkeit Dich kennengelernt zu haben.

Du hast mir in meiner wohl wichtigsten und schwierigsten Phase meine Lebens Halt gegeben.“

„Liebe Simone

ganz, ganz herzlichen Dank für das tolle Gespräch, deine vielen lieben, berührenden Worte und deinen super Blick, der mir immer so viel bedeutet.“

„Liebe Simone
Das Gespräch wirkt noch sehr, sehr nach. Ich komme ganz stark mit meinen Gefühlen in Berührung. Danke“