Uranus ist bis zum 29.12.2016 rückläufig

solar-system-11111_640Die Rückläufigkeitsphase von Uranus dient dazu uns unsere Projekte anzuschauen.

Wo stehe ich gerade?
Passe diese noch zu mir?
Wo ist es wichtig einen Neustart anzugehen?

Du kannst diese Zeit super gut nutzen, in dem die deine Ideen und Visionen aufschreibst.
Du wirst sehen, sie sind dann eine wertvolle Hilfe für die spätere Umsetzung.
So kannst du nach der Rückläufigkeit sehen, was wirklich dient und getan werden will.

Doch Uranus fordert uns jetzt auf genau hin zu schauen, du wirst Menschen begegnen, Freundschaften
überprüfen  und dir ein Umfeld schaffen, was wirklich zu dir passt.
Oft werden unter diesen Transiten viele neue Handlungsspielräume entdeckt und du spürst wieder mehr Freiheit.
Wir dürfen prüfen, in dem wir Dinge erfahren, erleben und dann entscheiden: „Passt das noch zu mir?“
Oft ist es ein Nein, denn sonst würde es sich nicht gerade jetzt in dieser Phase zeigen.

Du kannst auch jetzt eine Absicht setzen, dass dich dein Geist führt. Das heisst, wenn du ein freies und selbstbestimmtes Leben führen möchtest, gib deinem Geist dazu eine Frage, z.B.
„Was braucht es für ein freies Leben für mich?“
Somit ist dieser gut beschäftigt und du kannst sicher sein, dass er eine super gute Lösungen finden wird.
Womöglich dauert es ein wenig, doch die Antwort wird sich zeigen.

Wenn du selbständig bist, dann ist es jetzt gut dein Angebot zu überarbeiten.
Zu schauen wo du hin möchtest, in die Vorbereitung gehen, damit du dann zum Ende des Jahres alles fertig hast.

Solltest du vorhaben jetzt in dieser Phase in die Selbständigkeit zu gehen, dann wird es nicht so rund laufen, wie du dir erhofft hast. Wenn es möglich ist, bereite alles vor und gehe Anfang 2017 in die Öffentlichkeit. Wenn das nicht möglich ist, dann gib dir einfach Zeit, gerade auch für evtl. Nachbesserungen.

Uranus möchte, dass du die Dinge ausprobierst. Also heisst es jetzt testen und entweder erhalten oder verwerfen.

Wünsche dir eine schöne ideenreiche und geduldige Zeit. Lass dich inspirieren.

Herzlichst
Simone

2 Antworten zu Uranus ist bis zum 29.12.2016 rückläufig

  1. Gabriele Valerius-Szöke 30. Juli 2016 um 10:43 #

    Liebe Simone,

    das klingt ja spannend. Aber es stimmt schon, gerade überprüfe ich auch mal wieder, was mich in meiner Selbständigkeit weiterbringt und was doch nicht so „mein Ding“ ist oder nichts einbringt.

    Außerdem haben wir uns entschieden unser Haus zu verkaufen, da es uns zu groß geworden ist und uns kleiner setzen.

    Naja, mal sehen, wie alles so kommt!

    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Inge 30. Juli 2016 um 16:33 #

    Hallo,das ist ja sehr spannend.Ich überprüfe gerade meine Freundschaften.☺

Schreibe einen Kommentar