18 Kommentare
  1. Mitra Alimohammadi
    Mitra Alimohammadi sagte:

    Danke liebe Simone fūr deine täglichen Informationen und die Monatsvorschauen.
    Du machst das einfach großartig.

    Antworten
  2. Melanie
    Melanie sagte:

    Ich bin gespannt, vor 8 Jahren hat steckte ich mitten in Ausbildungen für meinen neuen Weg, in Beziehung ist eine große Verönderung eingetreten. Ich bin Sternzeichen Löwe mit Aszendent Fische und hoffe, dass sich jetzt das Thema Finanzen auch noch ein für alle mal klärt…..

    Antworten
  3. bella
    bella sagte:

    tolle beschreibung und vertiefung eines 10 jahres prozesses – stelle mir vor dass alle menschen irgendwann mal anfangen auf der straße zu tanzen 😉

    Antworten
  4. Eva Lö
    Eva Lö sagte:

    Es ist immer wieder schön zu erkennen auf welchen zauberhaften Wegen sich das Leben zeigt…hinterher wird ersichtlich wie wichtig dieser Weg für einen selbst gewesen ist…Wachstum wird möglich!! :)) Danke für Deine astrologische Unterstützung auf meinem Weg!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert