Vita

Simone Firlej

Ich liebe es Menschen zum Erblühen zu bringen.

Soul & Business Magic Empowerment

Entwickle dein Seelenpotenzial

 

Eine Kollegin sagte zu mir: „Simone, du erhebst die Menschen und schenkst ihnen Mut und neue Perspektiven.“

Ich mag es, dir neue Horizonte zu eröffnen, dass du dir dein Lebensspielfeld neu gestalten kannst.
Du trägst alles in dir und in deinem Geburtsradix wird es sichtbar.
Ich bin die Übersetzerin der astrologischen Sprache und kann sie für dich nutzbar machen.
Neben meinen Ausbildungen zur klassischen und psychologischen Astrologin habe ich im Laufe meiner Tätigkeit die integrale Astrologie entwickelt.

Sie vereint alle Aspekte des Seins und schließt alle Elemente, Feuer – für den Anfang, Erde – für das Hüten, Luft – für die Freude und Wasser – für das Fühlen, mit ein.

Meine Arbeitsweise:
Ich verbinde die Astrologie mit Coaching- Marketingansätzen und dazu noch mit meiner Intuition.
Damit kann ich dich optimal unterstützen, wenn du dein eigenes Business aufbauen oder deine Beziehungen im privaten oder beruflichen Umfeld verbessern willst.

Ich begleite seit 24 Jahre Menschen in ihrem Leben und freue mich, die sichtbare und unsichtbare Welt miteinander zu verbinden. Als Skorpion-Sonne, mit einem Luftaszendenten, dazu dem Erdmond und Chiron im Widder vereine ich alle Elemente in mir und stelle sie dir gerne zur Verfügung.

Ich arbeite mit Menschen. die…

  •  ihrer inneren Sehnsucht folgen
  •  bereit sind Verantwortung, zu übernehmen
  •  ihre Stärken erkennen und sich ihren vermeintlichen Blocken stellen.
  •  sich neuen Vorstellungen öffnen
  •  standhaft bleiben wenn es brennt
  •  mutig sind, sich ihrer Großartigkeit bewusst zu werden

Bist du bereit, dich so zu leben, wie du gedacht bist?

Dann melde dich jetzt direkt bei mir für eine Beratung.

Ich freue mich sehr auf dich.

Von Herzen