Vom 09.01 – 05.02.2017 laufen alle Planeten direkt

 

Wow, das ist endlich mal eine richtig gute Powerenergie.
Kein Planet ist rückläufig.
Wie kannst du das für dich nutzen?

Bis zum 27.01 ist der Mars noch in den Fischen und da ist Innenarbeit sehr gut.

  • Sich auf Klarheit ausrichten
  • Träume notieren
  • Stille
  • Meditation
  • Gnade und Heilung

Dazu kommt der Vollmond am 12.01.2017, dieser findet auf der Steinbock/Krebs Achse statt.
Das ist die „Gefühlsachse“ und spiegelt deinen inneren Erwachsenen und dein inneres Kind wieder.
Nicht nur die Steinbock und Krebs geborenen sind hier in dieser Energie, sonder wir alle mit unserem tiefsten Wurzelpunkt (IC) und unserer Krone (MC) gefragt.

  • Was wirst du in diesem Jahr wirklich umsetzen?
  • Was ist dein „Warum“?
  • Sind es deine Pläne?

Dazu kommt vom 10.01. – 12.01 noch eine Jupiter/Uranus Oppositon.
Diese zeigt an wo du frei bist und was sich noch ändern darf.
Trittst du wirklich für dein Glück ein oder wartest du, ob es dir serviert wird?
Dieser Zyklus begann im Jahre 2010/11 und hat in diesem Jahr seinen Höhenpunkt.
Ganz beendet ist er im Jahre 2024 mit einer Konjunktion im Stier.

Du siehst wir bewegen uns in einer sehr interessanten Zeit und du kannst dich sehr
gut unterstützen, wenn du alle Ebenen deines Seins berücksichtigst.
Gerade 2017 ist ein wichtiges Schlüsseljahr, denn du legst den Grundstein für die nächsten
7 Jahre deines Lebens.

Daher habe ich eine Einladung an dich. Es ist ein Online Wochenendworkshop, der genau
die astrologischen Themen des Jahre berücksichtig.
Es geht darum deinen Wesenskern zu erkennen und zu leben.
Deine Seele zu ermächtigen die Führung zu übernehmen.
Weiter Info’s für dich: KLICK

Ich wünsche dir von Herzen eine magische Zeit.
Fühle dich gesehen.
Lieben Gruß
Simone

 

Eine Antwort zu Vom 09.01 – 05.02.2017 laufen alle Planeten direkt

  1. Ilona Hies 7. Januar 2017 um 10:37 #

    Hallo Simone,
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ich habe den Mond als Dezendentenherrscher auf 21Grad Waage. Seit 2011 ist in der Beziehung zu meinem Mann eine positive Veränderung. Ich bin aber auch der jenige der nicht in die Gänge kommt und wie du schreibst , warte bis ich das Glück serviert bekomme. Vielleicht bringt mir die Jupiter Konjunktion Auftrieb und der Saturn im Sextil den nötigen Halt und Durchhaltevermögen.
    Danke für deine liebevolle Impulse.
    Ganz liebe Grüße Ilona

Schreibe einen Kommentar