Vom richtigen Zeitpunkt und wie die Astrologie hilft.

brückemmerKennst du solche Situationen?
Du willst etwas so gerne.
Du gibst deine ganze Kraft hinein und es will nicht so recht laufen.
Du hast das Gefühl, du läufst leer und es bewegt sich nichts.
Dann gibt es Zeiten, wo deine Energie voll da ist und es läuft wie am Schnürchen.
Gedanke da, Umsetzung, passt, super!

Was habe ich in meine Leben schon Energie verschwendet und oft gedacht,
ich habe mir das Ziel nicht richtig gedacht, nicht richtig gewünscht, keine richtige
Umsetzung folgen lassen, nicht genug dran geblieben…..ja, dafür habe ich tausend Gründe
gefunden.

Ich habe dann angefangen aufmerksamer zu werden, meinen eigenen inneren Rhythmus zu spüren,
meine eigene Wahrnehmung zu schärfen und stiller in mir zu werden.
Plötzlich öffnete sich meine Kraft auf eine andere Weise in mir und ich sah nicht nur mit meinen physishen Augen.

Ich schaute mir meinen Radix an und da sah ich meine inneren Prozesses und die ganzen Zeitqualitäten und ich begann noch mehr mein Umfeld zu erforschen. In den letzten Jahren hatte ich viele Plutoprozesse zu bewältigen und zeitgleich wurden bei mir gegenüber neue Häuser gebaut. Zufall?
Nein, Baustellen zeigen sich oft zeitgleich mit Plutoprozessen.
Ich schloss mit mir eine Wette ab (Pluto liebt Wetten oder auch einen Packt) und ich merkte bei jedem wichtigen Plutotransit wurde wieder eine Baugrube ausgehoben.
Das war schon unheimlich und so schaute ich mir wieder meinen Radix an, da wußte ich es werden mindestens 28 Reihenhäuser auf diesem Feld gebaut werden.
Mein Plutotransit hat geendet und siehe da, der letzte Pflasterstein wurde am 29.04.2016 verlegt.

Das war ein kleines Beispiel aus meinem Leben. Ich möchte dich einladen, deinem Leben mit offenen Augen und offenem Herzen zu begegnen. Das Leben ist dein größter Lehrmeister und alles was du tust oder nicht tust hat seinen Grund. Mag er dir klar sein oder nicht.
Es geht darum, dass dich alles wieder zu dir führt, dass du einfach dich nur nach und nach wieder auswickelst.
Dabei helfen dir gerade enorm die Planetenenergien. Du kannst sie voll nutzen.
Die männliche Marsenergie im Schützen wurde etwas ausgebremst, damit du siehst, fühlst und erkennst, um was es für dich gerade wirklich geht.

Gerne können wir auf deinen persönlichen Radix schauen und du wirst erkennen wie du deine Energie gut einsetzen kannst.
Ich freue mich auf dich.
Von Herz zu Herz
Simone

, , , , , , ,

Eine Antwort zu Vom richtigen Zeitpunkt und wie die Astrologie hilft.

  1. Isabell 2. Mai 2016 um 8:57 #

    Sehr spannend, wie du das beobachten konntest!

Schreibe einen Kommentar