Vortrag, 07.12 Frankfurt am Main: Astrologie meets Spiral Dynamics

brückemmerAn diesem Abend schlagen wir mit unserer Impulsgeberin eine Brücke von der Astrologie zur Spiral Dynamics, von den Quadranten der Astrologie zu den Quadranten der integralen Lebenspraxis.
Wie können wir uns gegenseitig bestmöglich unterstützen?
Was hilft uns, unsere inneren Anteile gut zu integrieren, um dann bestens mit unserem Umfeld zu interagieren?
Wir schauen gemeinsam auf einen Radix (lat. Wurzel).
Entschlüsseln die Dynamik und das Entwicklungspotential welches uns von Geburt an zur Verfügung steht.
Anhand der Spiral Dynamics verdeutlicht Simone Firlej, wie einfach es sein kann, unsere jeweiligen inneren Anteile weiter zu entwickeln und zu entfalten.
Durch die Quadrantenzuordnung sehen wir schnell, wo ein Mensch seinen Schwer- und Fluchtpunkt hat. Dadurch ist eine Zuordnung möglich, die für einen geeigneten Ausgleich sorgt.
Gerne nutzt Simone Firlej die Daten eines Teilnehmers. Denn dadurch erhalten wir sofortiges Feedback. Denn das ist ein wesentlicher Bestandteil der integralen gelebten Praxis.
Wir freuen uns sehr auf ein absolutes Novum in der integralen Wissenslandschaft und auf einen geistreichen Abend.
Lassen Sie/Ihr Euch an diesem Abend für den Alltag inspirieren

Von 19:30h – 22:00h
Deine Investition: 15,00 Euro

 

Saalbau Gutleut
Rottweiler Str. 32 in 60327 Frankfurt am Main/Westhafen Clubraum 1 oder 2
Kostenloses Parken in der hauseigenen Tiefgarage

, , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar