Weißt du, wie du wirklich deinen eigenen Seelenplan zum Leben erweckst?

steelwool-458840_1920Oft höre ich, ich habe diesen oder jenen Aspekt, das ist dann so bei mir.
Puh, was ein Argument und ich weiß es wirkt.
Es wird anstregend oder du resignierst und lässt dein Leben mal so laufen.
 
Doch komme doch einfach mal von dem Punkt, dein Radix ist dein Seelenentwicklungsplan. Eine Landkarte oder auch Schatzkarte, die es zu entdecken gibt…….
 
So sehe ich das, denn es ist möglich, auch aus den geglaubten unmöglichen Aspekten zu lernen und sie für sich zu nutzen.
 
Eine Einblick was für dich möglich ist, gebe ich dir heute Abend im Webinar „Spirale der Seele“
Denn dort kannst du erkennen wo in deinem Leben, in deinem Geist und in deinem Körper die Planeten wirken.
Du erkennst wo du dich und deine Energie blokierst und wie du sie wieder in Bewegung setzen kannst.
 
 
Wir sehen uns.
Bis gleich
Herzlichst
Simone
 
P.S: Es wir aufgezeichnet und die Dokumente werden hinterlegt. Also kannst du dir das auch später in Ruhe anschauen, wenn der Termin heute nicht passt. <3

, , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar