Wichtige Phase – Rückläufigkeit Saturns

saturn-1152524_1920Vom 25.03.2016 – 13.08.2016 wird Saturn im Schützen rückläufig und berührt somit wieder
die Themen der letzten 5 Monate (von Nov. 2015 – März 2016)
Alles was du dort verpasst oder übersehen hast wird sich jetzt noch einmal zeigen.
Es ist ein nach Reifeprozess, denn Saturn verhilft uns zur inneren Reife, zur Selbstverantwortung
und zum „Erwachsen werden“.
Denn es gibt sicherlich einige Anteile in uns, die noch nicht wirklich mitgewachsen sind.
Es gibt Situationen wo du genau spürst, dass ist jetzt wirklich der Kindanteil in mir.
Somit nimm dir jetzt die Zeit deinen inneren Erwachsenen reifen zu lassen, damit die
kindlichen Wunden heilen können.

Sehr interessant ist es auch, wo gerade für dich der Saturn sein Lager aufgeschlagen hat.
Jeder hat eine Haus worüber der Schütze regiert und dort hält der Saturn sich bis zum 19.12.2017 auf.
Genau dort wird dein Reifeprozess stattfinden und die Auswirkungen spürst du dann dort wo dein Saturn steht. Wenn du genauere Informationen über den Transitsaturn wünscht, dann klicke hier.

Hast du Lust deine Gewohnheiten zu ändern?
Hast du Lust dein Leben freudvoll und voller Würde zu leben?
Dann nutze die Kraft des Saturns, sie verhilft dir zu mehr Klarheit, Würde und auch Freude.
Sie gibt dir innere Stärke und Authenzität.  Besinne dich auf deinen Reifeprozess!

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
Einen wertvollen Gruß an dich
Simone

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar