Widerstand versus Hingabe

forest-868715_1920Ich teile heute einfach meine Gedanken mit dir.
Ich lade dich ein, sie zu fühlen, mit deiner Gesamtheit, denn da ist viel mehr
was lauscht wenn du Texte liesst, Videos oder Filme anschaust.

Merkst du, dass du immer sensitiver wirst, du viel mehr Einblicke erhälst,
oft der Schleier lange offen ist, damit du erkennen kannst?
Ich fühle das so und ich merke ich spüre alles, wirklich alles was nicht sichtbar ist.

Die Lilith ist seit Ende Mai im Skorpion und bleibt dort bis zum 14.02.2017.
Sie hält diesen Schleier offen, du darfst alles sehen und fühlen.
Es ist für uns alle manchmal extrem anstrengend und genau da fühle ich dann meinen
Widerstand gegen das was ist.
Ja, ich weiß haben wir oft gehört, doch lade ich dich gerade in dieser Woche ein, genau
zu fühlen, wenn du es als „schwer“ empfindest, wirst du im Widerstand sein, gegen das was ist.

Diese Woche schenkt uns genau hinzufühlen und dann unsere Struktur soweit zu verändern, dass wir uns unserem Leben hingeben können. In der Theorie ganz einfach.
Doch wie sieht es mit der Praxis aus und hast du überhaupt eine Art von Praxis?

Schön ist es wenn du dir jeden Tag für dich 15min. Zeit nimmst und das tust was gut für dich ist.
Das ist sehr sichtbar in deinem Radix, denn wir reagieren alle unterschiedlich.
Ja nachdem welcher deiner 4 Quadranten betont ist, brauchst du mehr körperliche Übungen, mehr im seelischen Bereich oder im geistigen, sowie im überpersönlichen.
Das ist wirklich genial, dass zu wissen, dann kannst du ganz gezielt deinen Widerstand angehen.
Nämlich genauso wie du es brauchst, dadurch baut sich dann keine neuer auf. ;o)

Jeder Tag ist ein neues Leben, nutze es gut und gehaltvoll für dich.
Ich wünsche dir eine magische Woche und gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg.
In Verbundenheit
Simone

, , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar