Astro Tages Tipps Dienstag, 13 Dezember 2016

glass-ball-1746506_1920Der Dienstag, 13.12 zeigt sich weiter in der Zwillingsmond Energie.
Dieser geht Spannungsaspekte zu Neptun, Chiron und dem Nordknoten ein.
Wo bist du nicht bei dir?
Wo versteckst du dich noch?
Wo lebst du nicht deine eigene Wahrheit?

Da der Vollmond am 14.12 um 01:05h stattfindet, wirst du schon heute das Gefühl vom Vollmond erleben.
Der Monde geht auch noch dazu eine Spannung zu Saturn ein und das lädt dich ein, deine Weisheit zu spüren und in die Welt zu tragen.

Sei dir ein guter Lehrer und folge deinem inneren Licht, auch das flüstert dir Mond in Verbindung mit Jupiter zu.
Oft glauben wir, daß wir das nicht finden oder vom Weg abgekommen sind.
Da kann deine persönlicher Radix eine große Hilfe sein, den dort sind alle Antworten schon vorhanden.
https://www.semara.de/angebote

Am späten Abend bringt der Mond im Sextil zu Uranus noch viel Befreiungsenergie. Die Frage ist nur, wie nimmst du sie an, als Befreiungen oder als Rückzug?

Wünsche dir heute einen erkenntnisreichen Tag.
Von Herz zu Herz
Simone

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar