blumenwieseDer Donnerstag, 26.05 beginnt mit einer Mondpause.
Das passiert dann wenn der Mond das Zeichenwechselt und der Weg dazwischen ist ohne einen Aspekt zum Mond.
Deshalb steht uns dann nicht so viel Kraft zur Verfügung und wir können einfach die letzte Mondverbindung von Mond und Chiron nutzen.
Da geht es um unsere eigenen Wunden und wie wir wieder ein Stück „heiler“ werden können.
 
Am Nachmittag gehen Saturn und Jupiter eine Spannungsverbindung ein. Es wird jetzt sichtbar was für dich machbar. Du siehst wo du Erfolg hast und wo du gerne noch nachbessern kannst.
 
Um 16:26h geht der Mond dann in den Wassermann und verbindet sich mit dem rückläufigem Mars im Schützen.
Da kann es viele Meinungen und Diskussionen geben.
Es wird Zeit auch deine Gewohnheiten zu verändern, manchmal ist es gut seine Visionen wirklich Tatsache werden zu lassen.
 
Am Abend verbinden sich Mond und Venus.
Wie ist es mit einer Feier?
 
Wünsche dir einen schönen Donnerstag, der Tag des Jupiters.
Herzlichst
Simone
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert