Astro Tages Tipps Freitag, 03. Juni 2016

fraumagicDer Freitag, 03.06 hat es in sich und viele Energien im Gepäck.
Also erst ein Mal hinsetzen und durchatmen ;o)
 
Ganz in der Früh verbindet sich der Mond mit Neptun und später mit Jupiter. Da wachen wir schon mit vielen Gedanken auf.
Die Venus geht in Spannung zu Neptun, was uns klar hilft aus einigen Illusionen zu erwachen.
Oft tragen wir Bilder von uns im Inneren, die mit dem Jetzt gerade nichts zu tun haben oder umgekehrt.
Von daher ist es gut, heute zu sehen wer bin ich wirklich, wenn ich keine Rolle mehr habe.
Einfach ausprobieren, den Mantel der Mutter, der Frau, der Partnerin, der Unternehmerin für eine kurze Zeit abzustreifen.
Du hast ja jederzeit die Möglichkeit ihn wieder anzuziehen.
 
Mond in Verbindun zu PLuto, Nordknoten und Chiron verhilft uns zu tiefen Einsichten, wo wir noch zu stark verhaftet sind.
Welche Dinge, Umstände oder Gedanken uns nicht dienlich sind.
 
Die Sonne geht eine Spannung zu Saturn ein und Mond und Merkur verbinden sich.
Erkennen und lösen. Veränderung kann sehr viel Glück bringen auch wenn wir am Anfang Unsicherheit verspüren.
Nutze jetzt die Chancen die sich dir bieten, so machst du neue Erfahrungen.
 
Wünsche dir einen zauberschönen Venustag, sogar mit dem Mond im Stier. Also neben allem nicht das sinnliche Geniessen vergessen ;o)
 
Sei von Herzen gedrückt
Simone

 

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar