glockenblumeHeute am Freitag, 09.09 wechselt Jupiter in die Waage und bleibt hier bis zum 10.10.2017.
Auch hier sind wir wieder mit Veränderungen konfrontiert, denn Uranus bleibt noch weiterhin im Widder.
Wir brauchen ein neues Miteinander und dieses Jahr gibt uns die Gelegenheit das Neue zu integrieren.
 
Durch Pluto im Steinbock welcher dann eine Spannung zu Jupiter eingeht werden wir immer wieder herausgefordert Altes gehen zu lassen.
 
Der Mond im Schützen verbindet sich mit Saturn und lädt dich ein deine Gewohnheiten zu erkennen und wenn nötig zu verändern.
Mond in Verbindung mit dem Mars hilft dir dabei es zugüg zu tun.
 
Der Mond geht in Spannung zu Neptun, dem Nordknoten und der Sonne ein. Das zeigt uns wieder gut, wo wir gerade stehen. Was uns noch hindert unsere Träume wirklich umzusetzen.
 
Gehe heute die ersten Schrtitte in deine Richtung zur Traumverwirklichung.
 
Freue mich auf die nächste Zeit.
Wünsche dir einen super schönen Freitag.
Herzlichst
Simone
www.semara.de

 

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert