waldAm Freitag, 29.01 ist der Mond in der Waage und geht eine Spannung zur Venus ein.
Waage steht oft für das Wort Harmonie, Ausgeglichenheit und Liebe.
Doch ist die Waage ein männliches Zeichen und somit auch nach Außen gerichtet. Wichtig ist heute klar seine Wünsche zu äußern und nicht um „des lieben Frieden willens“ ruhig zu sein.
Denn das setzt die Widderenergie frei, jede noch so „freundliche Waage Energie“ trägt immer den Widder mit sich.

Also ist es gut sich das bewusst zu machen und diese klare und zielgerichtete Energie im Gesamten zu nutzen.

Jupiter verbindet sich mit dem Nordknoten in der Jungfrau.
Na, was gibt es für Vorsätze, die du noch nicht in der Umsetzung hast?
Dienen sie dir oder willst du sie verändern?

Mond und Sonne gehen einen positiven Aspekt ein und schenken dir gute Einsichten in dein Leben.
Wie willst du mir Harmonie in dein Leben bringen?

Am Abend verbinden sich Mond und Saturn, da kannst du das vom Anfang des Tages gut gebrauen, denn es bleibt in deiner Verantwortung wie sich deine Beziehungen zeigen und entwickeln.

Wünsche dir heute einen wunderschönen Venustag.
Herzlichst
Simone

Sei liebend und lebendig ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert