autumn-mood-1229953_1920Der Mittwoch, 26.10 hat wieder viele Energien im Gepäck und bildet schon in den frühen Morgenstunden Aspekte.
Das kann bei einigen zu vielen Träumen führen und womöglich erinnerst du dich am Morgen daran, denn der Mond hat sich mit Neptun verbunden.
Dazu geht die Venus noch eine Spannung zu Neptun ein und das gibt uns nach dem Aufwachen die Möglichkeit uns die schönste Version unserer Lebens zu kreieren.

Der Mond hat sich mit Pluto, Lilith und später mit dem Mars verbunden. Das schenkt dir über den Tag verteilt gute Einsichten und Umsetzungsimpulse.

Die Venus in Verbindung mit Jupiter zeigt dir auf welche Beziehungen in deinem Leben tragfähig sind.

Lass dich von deinem Leben inspirieren.
Herzlichst
Simone
www.semara.de

Kostenloses Webinar zu den Transiten im November 2016

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert