mohnfeldrosaWir starten mit dem Wassermann Mond in die Neumondwoche.
In dieser Woche stehen Wunder und Illusion dicht beiander.
Steht doch auch das Schützeprinzip für den Größenwahn, so ist es wenn du dich an deiner inneren Quelle ausrichtest.
So dienst du dir zum Wohle und zum Wohle aller.
 
Der Mond ist schon in den frühen Morgenstunden eine Verbindung zu Uranus eingegangen und da verdichten sich die Umwandlungsstrukturen. Dachte du noch vor einiger Zeit, dass der Weg nunmehr der „richtige“ ist, wird dir jetzt gezeigt werden ob es so ist.
 
Der Mond verbindet sich noch mit Lilith und somit wird auch viel Kraft für die Prozesse freigesetzt.
 
Die letzte Verbindung geht der Mond mit Venus ein und geht dann in die Pause. Somit lasse die Woche langsam beginnen.
 
Um 20:08h geht dann der Mond in die Fische, wo dann am 09.03 der Neumond stattfinden wird.
 
Wünsche dir einen guten Wochenbeginn
Herzlichst
Simone

 

Sei liebend und lebendig ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert