Astro Tages Tipps Montag, 16. Mai 2016

steinemeerDie neue Woche beginnt am Montag, 16.05 mit dem Mond in der Jungfrau und dieser geht noch eine positive Verbindung zur Sonne ein.
Danach ist bis 19:32h Mondpause.
 
Doch begleitet uns den ganzen Tag die Verbindung von Venus und dem Nordknoten in der Jungfrau.
Alte Beziehungsmuster hielen immer mehr und du wirst noch klarer in dir wo deine Reise hingeht.
Übe dich weiterhin im Vertrauen, dass sich jeden Tag mehr dein Weg entfaltet.
 
Genieße am Abend den Mondwechsel in die Waage und erkenne die Schönheit deines Lebens.
 
Herzlichen Start in die Woche.
Sonnige Grüsse
Simone

 

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar