rosawellenDer Samstag, 09.04 ist ein Glückstag, denn er hat nur positive Aspekte im Gepäck.
Der Mond bildet Trigone zu Jupiter, Pluto, Nordknoten und ein Sextil zu Neptun und Chiron.
 
Du hast wirklich die große Chance alles was dich belastet hinter dir zu lassen. Es ist einfach wichtig, dass du mit kleinen Schritten und taten dir zeigst, dass du immer wieder für Veränderungen in deinem Leben bereit bist.
 
Wenn du dann in dein Umfeld gehst und du siehst und spürst, ja es fühlt sich gut an, ich bin gewachsen und es wird dir auch so zurück gespiegelt, dann baust du immer mehr Vertrauen und Sicherheit auf. In dich und und dein Leben.
 
Die Sonne verbindet sich noch mit Uranus und fegt die letzten Ecken aus.
 
Was macht dich heute glücklich?
Wenn du magst, dann teile es hier.
 
Von Herz zu Herz
Simone
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert