Astro Tages Tipps Samstag, 01. Oktober 2016

flower-1308331_1920Am Samstag, 01.10 haben wir den Neumond in der Waage um 02:11h. Da geht es um in den nächsten 4 Wochen um deine Begegnungen.
Wem möchtest du wie begegnen?
 
Uranus in Opposition zeigt uns immer wieder, dass wir einen guten Ausgleich finden dürfen, zwischen dem Ich und Du.
Offen, klar und frei darf es in der nächsten Zeit sein.
 
Der Mond im positiven Aspekt zum Saturn gibt uns die nötigen Umsetzungsimpulse und eine Spannung zu Pluto und später noch zum Mars, lassen uns schnell erkennen wo wir auf der falschen Fährte sind.
 
Waage ist ein männliches Luftzeichen und im geistigen Bereich zu Hause. Von daher ist eine geistige Verbindung jetzt auch ein großer Wunsch und dazu die Vernetzung.
 
Die Venus im Aspekt zu Neptun gibt dir einen gute innere Führungen. Lausche deinen Impulsen, sie geben dir gute Wegweiser in den nächsten 4 Wochen.
 
Ich wünsche dir einen zauberhaften Neumond Tag.
Genußvolle Grüße
Simone
www.semara.de

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar