Astro Tages Tipps Samstag, 07. Mai 2016

little-girl-626114_1920Am Samstag, 07.05 sind wir wieder in der Mondpause und erst um 18:34h geht der Mond in die Zwillinge.
Da können wir noch gut die Neumondenergie integrieren.
 
Die Sonne verbindet sich mit Pluto und durch Freude und Bewegung können wir alte Begrenzungen hinter uns lassen.
Ich lade dich ein heute auf die Stimme deines Körpers zu lauschen.
Was braucht er gerade? Was tut ihm gut?
 
Wir verwechseln das sehr oft und meinen der Kopf/Geist sei der Anführer, doch dieser ist besser als Diener geeignet.
Bevor dieser bewusst existierte gab es schon dein Herz und deinen Körper.
Weißt du, dass dein Herz und dein Darm aus einem Keimblatt enstanden sind?
Von daher fühlen wir uns oft „mulmig im Bauch“ wenn wir gegen uns selber handeln.
 
Also mache dein Herz und Bauch weit und lasse das Leben in die fließen.
 
Wünsche dir einen Zaubertag.
Von Herz zu Herz
Simone
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar