IMG_1821Der Mond ist am frühen Morgen in die Pause gegangen und so starten wir den Samstag, 10.12 mit einer Mondpause.
 
Doch Merkur hat sich mit Neptun verbunden und die Sonne mit Saturn. Von daher ist es gut, die Energien der letzten Tag zu sortieren.
 
Schaue auf deine Gewohnheiten, dienen sie dir noch?
Du erkennst heute deine eigenen Kommunikationsmuster, denn nichts was dir im Außen begegnet ist „zufällig“.
Es fällt dir zu weil es fällig ist, dass du es anschaust und nachhaltig veränderst.
 
Um 13:40h wechselt der Mond in den Stier und es ist genial wenn du dein Leben genießt und es mit allen Sinnen wahrnimmst.
Ein Spaziergang im Wald, ein Treffen mit Freunden……was tut dir gerade gut?
 
Später gehen Venus und Mond eine Spannung ein, da ist gut sich den Raum zu nehmen und zu schauen, wie will ich Beziehungen leben.
Was für Menschen sind in meinem Leben?
Was trägt mich?
 
Ich wünsche dir einen bezaubernden Samstag.
Liebesgrüsse
Simone
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert