Astro Tages Tipps Samstag, 11. Juni 2016

sunflower-1421011_1920Der Samstag, 11.06 bleibt in der Jungfrau Mond Energie.
Diese geht eine Spannung zu Neptun ein.
Eine gute Energie für das Ende vieler Täuschungen.
Dazu noch der Mond in Spannung zu Saturn, wo es darum geht, ganz klar seine Gewohnheiten zu überprüfen.
Passen sie noch zu dir?
Sind sie überhaupt deine?

Dadurch, dass sich Mond und Jupiter verbinden kannst du heute noch ein Mal klar Schiff machen.
Aufräumen im Innen und Aussen ist nun echt nützlich.

Du kennst sicherlich schon mein Beispiel ;o)
Jungfrau wird dem Dünndarm zugeordent und der sortiert, was gut ist und was ausgeschieden wird ohne lange darüber nachzudenken.
Probiere das heute aus. Nimm ein Teil in die Hand und du spürst sofort ja oder nein.

Ich wünsche dir einen geordneten Tag.
Liebe Grüsse
Simone

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar