Astro Tages Tipps Sonntag, 03 März 2016

12896231_10207986566376289_1913268591_oDer Sonntag, 03.04 bleibt noch ganz im Wassermann Mond.
Dieser geht über den Tag verteilt positive Verbindungen zu Saturn, Uranus und Lilith ein.
 
Merkur in Spannung zu Lilith kann dir genau die Unstimmigkeiten in einer Beziehungen aufzeigen.
Dort wo du dem Konflikt aus dem Weg gehst um „Harmonie“ zu schaffen.
Doch schaue auch, welche Beziehung dir so wichtig ist, dass du gute Lösungen finden möchtest.
 
Verantwortung – Freiheit
So geht das, nur wenn du die volle Verantwortung für dich übernimmst und damit meine ich wirklich die VOLLE, kannst du dich frei fühlen.
Wenn du aufhörst dich für dich zu entschuldigen, sondern dich einfach anerkennst, dann kannst du wachsen.
 
In der klassischen Astrologie wurde dem Wassermann der Saturn zugeordnet. In alten Schriften gibt es keine Freiheit ohne Selbstverantwortung.
 
Ist doch ein guter Vorsatz für NEUMOND.
 
Wünsche dir einen schönen Sonn(en)tag.
Von Herz zu Herz
Simone
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar