blumenherz1Der Sonntag, 11.09 hat wieder viel Befreiungsenergie im Gepäck. Spürbar schon viel länger, doch durch die Spannung von Venus und Pluto wird jetzt die Entscheidung fallen.
 
Der mond verbindet sich über den Tag mit Neptun, Lilith und dem Nordknoten. Somit spüren wir noch die Jungfrau-Aufräum-Energie.
 
Am Abend verbindet sich noch der Mond mit Pluto und geht gemeinsam eine Spannung zu Venus ein.
Bist du in deiner Eigenverantwortung?
Bist du wirklich bei dir oder doch lieber in den Baustellen von anderen?
 
Eine gute Zeit, das klarer zu sehen und auch zu verändern.
 
Einen herzigen Sonn(en)tag für dich
Simone
www.semara.de

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?

https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert