Astro Tages Tipps Sonntag, 12. Juni 2016

love1Der Sonntag, 12.06 hat wieder einige Apsekte im Gepäck und der Mond verbindet sich mit dem Nordknoten und geht eine Verbindung zu Pluto ein. Das passiert in den ganz frühen Morgenstunden.
Somit können wir direkt am Morgen schon wieder viel lösen, denn der Mond und auch Pluto stehen in einem weiblichen Zeichen.
Da geht es weniger um „machen“, mehr um annehmen und fühlen.
 
Mond und Sonne gehen eine Spannung ein und das zeigt dir wo du noch mit dir im Ungleichgewicht bist.
 
Mars in Verbindung mit Chiron und später mit dem Mars, hilft dir immer besser, dich mit dir anzufreunden.
Das ist im Moment wohl die grösste Herausforderung uns als Gesamtes anzunehmen und so zu lieben.
Nicht das Bild von dir, sondern jetzt sowie du gerade im Moment bist.
 
Der Mond geht dann in die Pause und wir können den Abend mit einer Verbindung von Venus und Merkur frei und entspannt feiern.
 
Du siehst die Tage sind ausgefüllt mit schnell wechselnden Aspekten und die Stimmungen sind manchmal auch so schnell und veränderlich.
Es ist gut, wenn der Geist nicht alles bewerten und kontrollieren kann.
 
Ich wünsche dir einen segensreichen Sonntag
Herzlichst
Simone
Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar