Astro Tages Tipps Sonntag 22. Mai 2016

mohnfeldrosaAm Sonntag, 22.05 steht der Merkur still und dreht dann ab Montag. Somit ist die rückläufige Phase überstanden, doch es dauert noch eine kurze Zeit bis wieder alles geregelter läuft.
 
Mond, Sonne und Mars haben sich in den frühen Morgenstunden verbunden und somit kannst du dich ganz auf deine innere Quelle besinnen.
Dafür ist heute ein guter Tag, denn der Mond geht noch eine Spannung zu Neptun und Jupiter ein.
Da bekommst du aus deinem Inneren viele Antworten und die findest du oft in der Stille, in der Natur oder auch in einer Meditation.
 
Auch wenn du heute Lust hast eine neue Form der Meditation zu testen, dann eignet sich der Tag auch gut dafür. Alles was heute deinen Horizont erweitert wird dir eine neue Richtung aufzeigen.
Womöglich brauchst du gerade einige Antworten in deinem Leben, dann stelle sie dir und gehe mit ihnen in den Tag.
 
Wünsche dir einen anregenden Tag und sonnige Grüsse
Simone

 

Geradlinigkeit und Fokus gefällig?
https://www.semara.de/das-marsjahr-2016

Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar