Astro Tages Tipps Dienstag, 29. Dezember 2015

löwen2Auch der Dienstag, 29.12 bleibt den Tag über noch im Löwe Mond.
Dieser geht eine Verbindung zu Mars ein, da setzt sich die Energie von gestern noch weiter durch.
Was tut dir und deinem Herz gut.
Auch in guter Aspekt um zu schauen wie du weiter selbständig wirst.
Wo du mehr Freude in dein Leben einladen darfst.

Sonne in Verbindung zu Neptun verhilft dir zu vielen Einsichten und du hast eine gute Verbindung zu deiner inneren Weisheit.
Hast du Lust heute mehr auf deine Gefühle zu hören, auf deine spontanen Eingebungen.
Schaue einfach, dass es sich leicht anfühlt.

Am Nachmittag geht Merkur eine Spannung zu Mars ein und da ist es möglich, dass es noch klärende Gespräche anstehen. Dann ist heute ein guter Tag dafür. Der Mars steht noch in der Waage.
Venus geht eine Spannung zum Mond ein und deshalb wirst du nicht mehr ausweichen können, doch wirst du erkennen, dass es gut tut zu klären.

Um 19:58h geht der Mond dann in die Jungfrau und mit dieser Energie gehen wir auch in das neue Jahr.

Liebste Grüsse
Simone
www.semara.de


Sei liebend und lebendig ;o)

, , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar