jupiteruns aus unserer Komfortzone. Gerade wenn er sich mit dem Saturn verbindet bleibt nichts mehr im Verborgenen.
Saturn hat seine erste Wiederkehr zwischen dem 28 und 30 Lebensjahr.
Für mich ist es ein Weckruf in das ErWACHsenenleben.
Sein 2ter Return hat er zwischen 56 und 58 Jahren. Da geben viele Menschen ihrem Leben noch eine andere Richtigung.

Wenn nun Saturn bis Dezember 2017 im Schützen unterwegs ist, wird Bilanz gezogen in diesem Bereich wo er sich aufhält.
Was heisst das konkret für dich?

Hier findest du ausführliche Informationen für dich und sogar auch für dein Umfeld.

Wünsche dir eine gesegnete Zeit
Herzlichst
Simone

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert